metabole Diät - der Schlüssel zum Erfolg!

14 Okt Metabole Diät

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Wir empfehlen eine METABOLE ERNÄHRUNG bzw eigentlich eine Ernährungsumstellung! Die metabole Diät zählt zu den LOW CARB (reduzierte Kohlenhydrate) Diäten, ist aber nicht so extrem wie z.B. die Ätkins Diät, die komplett auf Kohlenhydrate verzichtet.

Bei der metabolen Diät werden dem Körper noch bis zu 150g Kohlenhydrate zugeführt. Nur das Timing, WANN diese zugeführt werden ist wichtig. Der Vorteil dieser Diät ist, dass im Grunde nicht auf zuviel verzichtet werden muss und keine Gefahr ist, dass der Stoffwechsel runterfährt und der Körper auf Sparflamme umstellt. Das wäre nämlich das Schlechteste was passieren kann, denn dann speichert der Körper sofort jede Energiquelle die er bekommt in Fett. Das ist das, was den meisten passiert, die eine klassische DIÄT (einfach nur Kalorien reduzieren…) machen und den Jo Jo Effekt bringt. Das wollen wir natürlich nicht! Es werden mit der metabolen Diät nicht ganz so schnell die Pfunde purzeln wie z.b. bei einer Ätkins Diät, aber wir wollen ja auf Dauer eine gesunde Umstellung der Ernährung!

Ich möchte die metabole Diät lernen und meinen Traumkörper erreichen…

Anzeige

Damen Kollektion Rectangle

Wie funktioniert die metabole Diät?

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone


Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Motivation zum Sport - Die Gewohnheit machts

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Mailchimp, Protokollierung der Anmeldung und ihren Widerufsrechten erhälts Du in unserer Datenschutzerklärung

Wir hassen Spam genauso wie du!
Deine Email-Adresse wird NICHT weitergegeben!

Powered by WordPress Popup